Dienstag, 9. September 2014

Meine Wunschliste


Es gibt so, so viele Sachen die ich mir wünsche.  Nur viele von ihnen sind halt teuer. Und welcher Schüler kennt das Problem nicht - wenig Geld!!!
Naja aber dennoch werde ich mir einige Sachen davon kaufen. Die anderen müssen halt noch ein bisschen warten. :D
Aber nun zu den Sachen die unteranderem auf meiner Wunschliste stehen.



Ein Teil dass auf meiner Wunschliste steht ist das Parfum: jungle von kenzo * ich wurde total von der Youtuberin Akalineable angefixt. Da Sie so in einem Video davon geschwärmt hat* :D Es ist halt ein sehr schwerer Duft. Sicher nicht für jeden. Aber ich finde ihn total toll für den Winter!


Und ich möchte eine Michael Kors Uhr. Jaa ich habe mich auch von dem Hype ananstecken lassen.  Besonders dieses Modell hat es mir angetan. :♥


Außerdem möchte ich sehr gerne mal den benefit porefessional primer ausprobieren. Da so viele immer davon schwärmen. :D


Und dieser Parka von Pimkie *aktuell* ist doch auch unglaublich schön! *nicht war?!*


Da ich leider auch mit sehr dunklen Augenringen bestraft wurde -_- möchte ich außerdem sehr gerne mal den bobbi brown corrector ausprobieren. Vielleicht hilft er ja :)


Außerdem brauche ich einen neuen Concealer. Und als nächstes möchte ich mal den Mac Pro longwear concealer testen.


So, dass sind einige meiner Wunsche. ♥♥
Habt ihr welche?? Oder habt ihr euch schon einen großen Wunsch erfüllt??


xoxo jasmin


2 Kommentare:

  1. Die Uhr schaut super schick aus, würde mir auch gefallen. Das Parfum kenne ich von meiner Mama ♥
    Ich hab zwar keine Augenringe, aber zum abdecken von Pickelchen oder Entzündungen nehme ich gerne die Camouflage Cream von Catrice.
    Hast du die schon einmal probiert? ♥
    Die kann ich empfehlen.

    Liebste Grüße,
    Sophie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heii, vielen lieben dank für dein Kommentar♥
    Nee die camouflage habe ich noch nicht ausprobiert. Muss ich mir demnächst mal kaufen

    kussi :*

    AntwortenLöschen