Samstag, 6. September 2014


Ich war shoppeeeen...


Nach eigentlich schon langer Zeit war ich mal wieder shoppen. Nicht viel! Eigentlich habe ich auch nichts gebraucht, aber welche Frau schaut nicht gerne was es neues gibt. Also ich lieeebe das. Und wer kennt das nicht,  eigentlich braucht man nichts und kommt dann doch mit Tüten nachhause. Naja erlich gesagt ein Teil habe ich doch gebraucht... und zwar eine schlichte schwarze Hose. Und wenn man mal ein Teil hat, lassen die anderen nicht lange auf sich warten. Ich habe mir aber nur bei H&m, New Yorker und DM was gekauft.  Hach DM ♥ meine große Liebe. :D


Aber nun zeige ich euch meine Ausbeute:




Unter ananderem habe ich mir auch ein Buch gekauft, ich war einfach der Meinung, dass ich viel zu wenig lese.  Dieses war eine Empfehlung einer Freundin.



Bei New Yorker durften folgende Sachen mit:






♡Die megaschöne Bluse für 2,95€ statt 9,95€
♡Das Top statt 7,95€ ebenfalls für 2,95€
♡Das Strickjackchen statt 19,95€ nur 1€ *was für ein Schnäppchen*
♡Und die Hose für 14,95€


Bei H&M habe ich mir nur ein weißes basic Top gekauft für 4,99€



Und nun kommt noch DM:


♡Die balea Bodybutter kakao *sie riecht sooo unglaublich gut*
einen ♡essence Nagellack, in einer ich weiß Sommerfarbe *aber er hat es mir einfach angetan* farbe: 191 love is in the air
♡Denn essence spiegel-glanz-effekt topcoat
♡gewöhnliche schwarze haargummis


So dass wars. Was sind denn euere Lieblingssachen aus meinem Einlauf ?? ♥♥♥

kuss jasmin :*




3 Kommentare: